Samstag, 22. September 2012

STOLZE KATZENMAMi ♥

ich finde das voll süß, wie meine Mami die Katze trägt *-*
aber die kleinen Racker sind schon ziemlich anstrengend -.-
und dann müssen es auch noch 5 Stück sein , aber zucker
süß sind sie trotzdem ! die süßeste ist immer noch meine
"pinki" eig. die, die dann mein Freund bekommt. Fast jede
Katze hat einen kleinen Fleck am Ohr & immer mit einer 
anderen Farbe , ist nur bisschen Nagellack :p find das voll
putzg & iwie müssen wir ja unterscheiden welche Lieb &
welche Böse ist hahaha find auch voll süß wenn die immer
ihre milch bekommen , gehen die eher baden als das sie was
trinken , hahaha , die sind halt Zucker--süüüüüüüüüüß ♥



meine 5 kleine & die mittlere :)


Die mittere ist die "schwester" von den 5 kleinen 
find voll süß wie sie sich um die kleinen kümmert :p
die mutter ist leider gerade draußen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen